MediaRoom
FILM 2005
Kommunizieren wird zur Haupttätigkeit im Büro, Kommunikationsprozesse sind Wertschöpfungsprozesse.
Zonen und Bereiche für Kommunikation bekommen deshalb mehr Bedeutung, mehr Fläche und vor allem eine bessere und professionellere Ausstattung. Es gilt, die Medientechnik und die vielfältigen Anschlüssen für Strom, Daten und audiovisuellen Geräten in die Kommunikationsräume zu integrieren.
Bene MediaRoom ist ein Gesamtpaket, das Möbel, Raum, Technologie und Ästhetik vereint. Die komplette Energie-, Daten- und Medieninfrastruktur wird bei Bene von Beginn an mitgeplant und in den Raum und das Mobiliar integriert. Auch für die Steuerung und Bedienung stehen speziell entwickelte Komponenten zur Verfügung. Sie bündeln alle Abläufe in logischen Funktionen und machen die Bedienung der Technik so einfach wie möglich.
Die von Bene mit dem Elektronik-Partner
3C!-vidision entwickelten MediaRoom Komponenten setzen neue Standards durch ihre modulare Bauweise und innovativen Bustechnologie. Bene MediaRoom kann in alle Bene Konferenz- und Management-Programme wie
AL_Group,
Filo und
P2_Group, aber auch in
T-Meeting integriert werden.