Produkte 20.04.2016

Bene erhält weitere internationale Auszeichnungen

Der Preisregen für  die TIMBA Produktfamilie im Design von PearsonLloyd setzt sich auch im Jahr 2016 unvermindert fort. Nach drei Auszeichnungen im Jahr 2015 (Design Guild Mark 2015, iF GOLD AWARD, Interior Innovation Award) wurde der TIMBA Table in diesem Jahr bereits mit dem „German Design Award 2016“ und dem „Focus Silver“  beim Focus Open 2015 ausgezeichnet. Zudem schaffte es  der TIMBA Table auf die Shortlist bei den britischen „FX International Interior Design Awards“. Mit diesen Auszeichnungen hat die Bene Gruppe in den vergangenen Jahren insgesamt 128 internationale Designpreis gewonnen.

Die zahlreichen Preise untermauern einmal mehr die hohe Gestaltungskompetenz und Designqualität der Produkte und Lösungen von Bene. Mit dem TIMBA Table bieten wir unseren Kunden einen Dreh- und Angelpunkt für ihre Teams, der  Raum für Kooperation und kreatives Zusammenarbeiten und damit eine Voraussetzung für Innovationen und Weiterentwicklung von Unternehmen schafft,“ so Michael Fried, Geschäftsführer für Sales, Marketing und Innovation bei Bene.

TIMBA Table als Mittelpunkt für Teamarbeit

Sympathisch und einladend, fungiert der TIMBA Table als Mittelpunkt für ein Team mit seinen vielfältigen Aktivitäten. Er lädt  zur Zusammenarbeit ein und schafft so eine Atmosphäre, die gute Ideen und Kommunikation fördert.

German Design Award 2016

Der German Design Award zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit. Der TIMBA Table hat in der Kategorie „Furniture“ gewonnen.

Focus Silver 2015

Aus 200 Einsendungen hat es der TIMBA Table beim Internationalen Designpreis Baden-Württemberg „Focus Open 2015“ unter die Finalisten geschafft und wurde mit dem „Focus Silver“ prämiert.

FX International Interior Design Awards

Bei den „FX International Interior Design Awards“ war der TIMBA Table in der Kategorie „Public, Leisure or Office Furniture“ auf der Shortlist.