Unternehmen 26.11.2019

Adventtag bei Bene mit neuem Farbkonzept

Bene präsentierte vergangene Woche im Rahmen des traditionellen Adventtages im Flagshipstore in Wien seine innovativen Bürokonzepte und Produktneuheiten. Mehr als 200 geladene Gäste folgten der Einladung des internationalen Büromöbelexperten und zeigten sich von den Produkten sowie dem neu gestaltetem Schauraum begeistert.

Mehr als 200 geladene Gäste aus Architektur, Design, Wissenschaft und Medien nahmen sich Ende letzter Woche eine Auszeit vom vorweihnachtlichen Treiben und folgten der Einladung des internationalen Experten für Büromöbeleinrichtungen in den Wiener Showroom. Im Mittelpunkt des schon traditionellen Adventtages von Bene stand der Flagshipstore, der die Bühne für die jüngsten Bürokonzepte und innovativen Produktneuheiten bildete. In einem neuen Setting mit kräftigen Farbakzenten zeigte Bene neben PIXEL auch seine Erweiterungen von STUDIO by Bene sowie die neue Produktfamilie LEVEL LIFT und die erfolgreiche Möbellinie PARCS, die heuer ihr 10-jähriges Jubiläum feierte und bereits zu den Klassikern der Möbelbranche zählt. Besonders im Fokus stand COFFEE NOOXS – ein innovatives Möbel zur Integration der Kaffeemaschine in jedes Office Setting. In Kooperation mit Nespresso Professional entstanden, schafft COFFEE NOOXS ein perfektes Umfeld für informelle Treffen, fördert die Zusammenarbeit in Unternehmen und gibt der Kaffeepause einen besonderen Raum.

Produkt-Highlights der Bene Partner Artemide, Infiniti, Interstuhl, Tischlerei Krumböck, Object Carpet, Fritz Hansen, Silent Gliss, Walter Knoll und Wilkhahn rundeten den inspirierenden Abend ab.

„Wir stehen heute kurz vor dem Ende eines herausfordernden, aber erfolgreichen Jahres, in dem wir mit unseren innovativen Produkten und Lösungen in Österreich und weltweit gepunktet haben. Eine Woche vor Beginn der Adventzeit ist für uns der traditionelle Zeitpunkt, einen Blick in die Zukunft zu werfen, die neuesten Entwicklungen zu präsentieren sowie mit unseren KundInnen und PartnerInnen in angenehmer Atmosphäre zu feiern,“ kommentieren Mag. Michael Fried, Geschäftsführer Sales, Marketing und Innovation von Bene, und Dr. Jörg Schuschnig, Geschäftsführer für Produktion und Finanzen, am Rande des inspirierenden Abends, der mit einer stimmungsvollen Party und winterlichen Köstlichkeiten seinen Ausklang fand.

Über Bene
Der internationale Büroexperte ist Spezialist für die Gestaltung und Einrichtung von modernen Büro- und Arbeitswelten. Bene definiert Büro als Lebensraum und setzt dies mit seinen Konzepten, Produkten und Dienstleistungen überzeugend um. Die global tätige Bene Gruppe hat Hauptsitz und Produktion in Waidhofen an der Ybbs/Österreich. Entwicklung, Design und Produktion als auch Beratung und Verkauf sind damit unter einem österreichischen Dach vereint. Als wesentlicher Marktteilnehmer in Europa steht Bene für innovative Konzepte, inspirierende Büros sowie hohe Designqualität und entwickelt und produziert maßgeschneiderte Lösungen für alle Unternehmensgrößen – von Einpersonenunternehmen über KMUs bis hin zu weltweit agierenden Konzernen.
www.bene.com