Unternehmen 26.06.2019

Bene begeistert mit PIXEL und STUDIO bei DENFAIR in Melbourne

Im Rahmen der DENFAIR Melbourne, der größten Möbel- und Designmesse in Australien, zeigte Bene letzte Woche seine vielfach preisgekrönten Möbellinien PIXEL und STUDIO by Bene sowie einen Think Tank erstmals in Australien. Bei der 5. Ausgabe der DENFAIR Melbourne vom 20. bis 22. Juni präsentierten internationale Unternehmen und High-End-Brands vor mehr als 8.000 BesucherInnen ihre aktuellen Innovationen und Ideen für den Wohn- und in diesem Jahr erstmals auch für den Bürobereich.

Als ein führender, internationaler Gestalter moderner Arbeitswelten, der sich laufend mit aktuellen Trends auseinandersetzt und daraus innovative Konzepte und Produkte für die moderne Arbeits-welt entwickelt, präsentierte sich Bene vom 20. bis 22. Juni bei der DENFAIR in Melbourne. Diese pulsierende Stadt verwandelt sich während der DENFAIR, Australiens führender Designmesse für Designer, Architekten, Innenausstatter sowie Design-Liebhaber, in einen Hot Spot für die gehobene Einrichtungsbranche und zeigt die neuesten Ideen sowohl für die Wohn- als auch die Arbeitswelten.

Erstmals mit einem eigenen Stand vertreten machte Bene die Vielseitigkeit seiner jüngsten Innovationen PIXEL und STUDIO by Bene sowie einen Think Tank erlebbar und überzeugte die BesucherInnen mit seinen modernen Konzepten. Das internationale Fachpublikum zeigte sich von den PIXEL-Räumen, die kreatives Denken fördern, ebenso begeistert wie von dem modularen Workplace System STUDIO by Bene, das für Menschen, die Berufliches und Privates eng miteinander verbinden, entwickelt wurde und so den optimalen Fit für diese Designmesse, die sich stark am HOME Bereich orientiert, darstellte.

Als internationale Marke „made in Austria“ konnten wir diese Designplattform nutzen und unsere Marke und Produkte in Australien vor einem begeisterten Publikum präsentieren. Mittelfristig wollen wir hier nicht nur im klassischen Büromöbelmarkt sondern auch im Residentially/Hospitality-Bereich punkten und Bene als einen wesentlichen Player positionieren“, zeigt sich Mag. Michael Fried, Geschäftsführer Sales, Marketing und Innovation bei Bene, zufrieden, dass Bene demnächst auch in Australien zu den Innovationstreibern im Work- und Lifestyle-Bereich zählt.